Sri Lanka

Die Weltreise beginnt und gestartet habe ich im wunderschönen Sri Lanka. Warum eigentlich Sri Lanka? Gut, wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mich aufgrund der aktuellen Pandemie dazu entschieden in Sri Lanka zu starten. Sehr einfache Einreisebedingungen und die Möglichkeit eines 90 Tage Visums. Nichtsdestotrotz ist Sri Lanka ein wunderschönes Land und in meinen Augen ein ganz toller Start meiner Weltreise. Ich freue mich sehr darauf, meine Eindrücke mit Dir zu teilen.

Negombo

Endspurt

Trincomalee und Anuradhapura

Der Norden Sri Lankas

Arugam Bay und Batticaloa

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Tangalle

Mein Yogaparadies

Mirissa

Arbeiten als Yogalehrerin - Traumjob?

Udawalawe und Tangalle

Orte, die du gesehen haben musst

Ella

So schön wie eh und je

Colombo und Badulla

Die Weltreise beginnt!