Weltreise

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich nun schon vor diesem Bildschirm sitze und einfach keinen passenden Anfang finde. Ich bin einfach nur sprachlos, denn in diesem Moment fängt das für mich wohl größte Abenteuer an – meine ganz persönliche und lang ersehnte Weltreise.

Mit dem Rucksack um die Welt reisen, andere Kulturen und Menschen kennen lernen, unabhängig sein und einfach in den Tag hinein leben. Ein für mich lang ersehnter Traum, der nun endlich in Erfüllung gehen soll. Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgegeben und kann mich nun endlich auf große Reise begeben. Ich habe am 12.12.2021 in Sri Lanka gestartet und jetzt befinde ich mich mitten drin, inmitten meines Traums. Was ich genau erleben werde und wo es mich hintreiben wird, das weiß ich jetzt noch nicht und das ist auch gut so, aber was ich weiß, dass ich meine Reise gerne teilen möchte und wenn Du gerade diese Zeilen liest, dann freu ich mich darauf, dass ich dich an meinem persönlichen Abenteuer teilhaben lassen kann. Dann würde ich mal sagen: Auf gehts! Lassen wir das Abenteuer beginnen…

Neuseeland

Ein Traum wird war. Nach 326 Tage Rundreise durch Sri Lanka, Nepal, Indonesien und Australien sitze ich nun endlich im Flieger Richtung Traumziel – Neuseeland. Das einzige Land auf meiner Bucketlist und nun stand ich kurz davor, nicht nur eine Woche oder einen Monat im Land zu verbringen …

1 Monat Australien

Ich war nun schon 10 Monate unterwegs. 10 Monate auf Reisen, auf meiner persönlichen Weltreise und bisher habe ich Erinnerungen sammeln können, die ich vor Abreise nie erwartet hätte. Naja, was hab ich denn erwartet? Dass ich als Yogalehrerin….

6 Monate Indonesien

Nach meinem Abenteuer in Nepal sehnte ich mich so langsam wieder nach einem Paradies ...

1 Monat Nepal

Ganze elf Wochen sind es her, als ich meinen Rucksack gepackt habe und ins Flugzeug gestiegen bin...

3 Monate Sri Lanka

Die Weltreise beginnt und gestartet habe ich im wunderschönen Sri Lanka. Warum eigentlich Sri Lanka?