Weltreise

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich nun schon vor diesem Bildschirm sitze und einfach keinen passenden Anfang finde. Ich bin einfach nur sprachlos, denn in diesem Moment fängt das für mich wohl größte Abenteuer an – meine ganz persönliche und lang ersehnte Weltreise.

Mit dem Rucksack um die Welt reisen, andere Kulturen und Menschen kennen lernen, unabhängig sein und einfach in den Tag hinein leben. Ein für mich lang ersehnter Traum, der nun endlich in Erfüllung gehen soll. Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgegeben und kann mich nun endlich auf große Reise begeben. Ich habe am 12.12.2021 in Sri Lanka gestartet und jetzt befinde ich mich mitten drin, inmitten meines Traums. Was ich genau erleben werde und wo es mich hintreiben wird, das weiß ich jetzt noch nicht und das ist auch gut so, aber was ich weiß, dass ich meine Reise gerne teilen möchte und wenn Du gerade diese Zeilen liest, dann freu ich mich darauf, dass ich dich an meinem persönlichen Abenteuer teilhaben lassen kann. Dann würde ich mal sagen: Auf gehts! Lassen wir das Abenteuer beginnen…

Südasien

Nepal

Ganze elf Wochen sind es her, als ich meinen Rucksack gepackt habe und ins Flugzeug gestiegen bin...

Sri Lanka

Die Weltreise beginnt und gestartet habe ich im wunderschönen Sri Lanka. Warum eigentlich Sri Lanka?