Schön, dass Du da bist...

… und mir die Chance gibst, mich einmal vorzustellen.

Ich heiße Julia, studiere psychologische Beratung bei der Sgd in Deutschland, bin gelernte Chemietechnikerin, zertifizierte Yogalehrerin und virtuelle Assistentin.

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, betreibe ich meinen eigenen Podcast The real life of a digital nomad und seit mehreren Jahren sogar meine eigene Webseite.

Während meiner Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin habe ich mit verschiedenen Kunden aus verschiedenen Ländern zusammengearbeitet, um sie bei ihrer Onlinepräsenz zu unterstützen. LumenXL,
Reisemädchen-woow und Utopian Yoga sind einige von Ihnen.

Seit Dezember 2021 reise ich nun schon um die Welt und arbeite zudem an verschiedenen Orten als Yogalehrerin und Barista. 

Sehr gerne nehme ich dich mit auf meiner Reise und würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Das biete ich dir an!

Als begeisterte Texterin bin ich immer motiviert neue Artikel zu schreiben. Da ich selbst viel Reise, psychologische Beratung studiere und Yoga praktiziere, sind diese Themen mein Steckenpferd, jedoch bin ich auch motiviert mich in neue Themen einzulesen und deinen gewünschten Artikel zu schreiben.

Durch das Pflegen meiner eigenen Webseite und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden, sind

WordPress, Elementor, Divi, Belco, Lightspeed, Monta und Ringover

keine Fremdwörter für mich. Durch die Zusammenarbeit mit Reisemädchen-woow habe ich zudem sehr viel über Webdesign lernen können und ein Auge fürs Detail entwickelt.

Des Weiteren habe ich Erfahrung mit Canva und diversen Social Media (Instagram, Pinterest, Spotify) Kanälen. Als Organisationstalent nutze ich Google Drive und Notion tagtäglich, sodass ich dir auch bei der Organisation deines Business gerne weiterhelfe.

Durch die aktuelle Zusammenarbeit mit UtopianYoga habe ich die Möglichkeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Gründerin gibt mir sehr viel Freiraum, um sie bei der Umsetzung ihres Onlinebusiness zu unterstützen.

Das sagen meine Kunden...

„Julia has been working full time for us in our café, bar and restaurant.
Julia is a very quick learner and willing to give anything a go. She is also very reliable and great at
helping when staff are either on leave or sick.
She has been a valued member of our team here and has a great work ethic. She is always on time,
never has any issues completing her shifts and required tasks.
She is always polite, immaculately presented and very able to work in a team or in a solo situation.
I believe Julia has the potential to go far in life, and I wish her all the best in her future ventures.“

Charlotte Kingan – Food and Beverage Manager – Brydone Hotel
read more…