Neuseeland

Ein Traum wird war. Nach 326 Tage Rundreise durch Sri Lanka, Nepal, Indonesien und Australien sitze ich nun endlich im Flieger Richtung Traumziel – Neuseeland. Das einzige Land auf meiner Bucketlist und nun stand ich kurz davor, nicht nur eine Woche oder einen Monat im Land zu verbringen, sondern ich könnte ganze 12 Monate im Land bleiben. Danke Work and Holiday Visum. Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich auf diesem Moment gewartet habe.

Eins kann ich auf jeden Fall schon verraten, es sind nicht nur einmal die Tränen geflossen 😉
Wieso, weshalb, warum werde ich in den nächsten Wochen mit euch teilen.

2 Wochen Roadtrip Nordinsel

Einmal mit dem Auto durch Neuseeland. Für mehrere Wochen im Auto leben und die Freiheit genießen –  EIN TRAUM! Dass das jedoch das ist, wonach ich mich schon immer gesehnt hatte, wurde mir erst in Australien bewusst. Jap, klingt ….

Arrowtown

Mein Traum wird Realität!
Die ersten Tränen fließen!
Ich kann es einfach nicht glauben, ich habe mich auf Anhieb verliebt…