Yoga & Ich

Seit mehreren Jahren ist Yoga immer mal wieder in meinem Leben aufgetaucht und seit Anfang 2019 beschäftige ich mich nun intensiv damit und habe neben dem Reisen eine neue Leidenschaft für mich entdeckt.

Ich habe mich schon immer sehr schnell für Sport begeistern lassen und demnach auch viele verschiedene Sportarten ausprobiert. Über Kickboxen, Karate, Taekwondo, diverse Fitnesskurse und Poledance war alles dabei, aber Nichts hat mich zu 100% gefesselt.

Und dann kam Yoga!

Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Rückenschmerzen wurde mir zu Yoga geraten und seitdem habe ich mein Herz verloren. Durch meine regelmäßige Praxis, gibt es nun kaum einen Tag, an dem ich meine Matte nicht ausrolle. Es gibt mir sogar so viel Kraft und Energie, dass ich dafür Morgens früher aufstehe, um vor der Arbeit Yoga zu praktizieren.

Anfangs war Schmetterling auf Reisen ein Herzprojekt mit dem Fokus auf Reisen rund um die Welt, nun lasse ich Dich aber auch sehr gerne an meiner Yogareise teilhaben.
Seit September 2020 arbeite ich nun auch als zertifizierte Yogalehrerin und als unabhängige Produktberaterin für ätherische Öle von doTERRA.

Du möchtest gerne an einer meiner Yogastunde teilnehmen?
Dafür habe ich Dir die 
nächsten Termine einmal aufgelistet, so wirst Du keine Stunde mehr verpassen.

Wir sehen uns auf der Yogamatte.
Da freue ich mich schon drauf.

Namaste

Du willst immer auf den neusten Stand meiner Yogareise sein? Dann folge mir gerne auf meinem Yoga Instagram Account.

Du interessierst Dich auch für ätherische Öle und möchtest lernen, damit umzugehen? Dann schau doch mal auf meiner doTERRA Seite vorbei und sprich mich gerne an.