Ätherische Öle im Alltag

Seit Oktober 2020 arbeite ich als unabhängige Produktberaterin für doTERRA und seitdem integriere ich ätherische Öle in meinen Alltag und ich bin einfach nur begeistert. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht zu einem Ölfläschen greife. Meine Erfahrungen mit den Ölen möchte ich gerne weitergeben, sodass auch andere die Kraft der Natur erfahren.

Dich interessieren ätherische Öle und Du möchtest gerne an einem meiner Workshops zu ätherischen Ölen teilnehmen?
Dann schau doch gerne mal bei meinem Instagramaccount vorbei oder melde dich gerne über Whatsapp 01573 8461333 bei mir. Ich freu mich schon von dir zu höre.

Workshop-Termine

  • Jeden Montag – 19.30Uhr bis 20.30Uhr  + offener Fragerunde – Einführungsworkshop
  • Jeden Donnerstag – 19.30Uhr bis 20.30Uhr + offender Fragerunde – Kundenworkshops zu div. Themen

Wieso doTERRA?

Schreibe einen Kommentar